NA OHNE Kategoriezuordnung

ERV-Kids übergeben einen Scheck über fast 500 Euro an die Schweinfurter Kindertafel

Strompreis

SCHWEINFURT – Nicht zum erstenmal wurde die Kindertafel von den Eishockeyspielern des ERV Schweinfurt unterstützt. Dieses Jahr wurden bereits beim Sommerfest der Kindertafel fleißig Spenden gesammelt und es folgten nun auch noch einige weitere Aktionen im Schweinfurter Icedome.

Insgesamt konnten somit für die Kindertafel fast 500 Euro Spenden eingesammelt werden. Die Nachwuchsspieler Lenny Willmy und Elijah Harris sowie Vorstand Sport Robert Häring übergaben den Scheck an Stefan Labus.

Gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit, freute sich Stefan Labus, der Vorsitzender und Organisator der Kindertafel, über die Spende und bedankte sich für den Einsatz der Kids und aller Helfer.

Foto: Fabian Fischer

VOS März 24
Muster
Hotel
Gaspreis



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten