NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahr´ mal hin, schau´s mal an: Der Köhler-Garten in Rabelsdorf bei Pfarrweisach in den Haßbergen

Keiler Helles

RABELSDORF – Der nächste Frühling kommt bestimmt – und spätestens dann lohnt sich ein Besuch des rund 6000 qm großen naturnah angelegten Gartens von Birgit und Uwe Köhler im ohnehin immer sehenswerten Örtchen Rabelsdorf, das zu Pfarrweisach in den Haßbergen gehört.

Küchen- und Hanggarten, Bachlauf. mediterane Pflanzen, Stauden- und Hochbeete, eine Kräuterschnecke, ein Gewölbekeller (ein früherer Bierkeller), Ginkgo und Mammutbaum, Sehenswertes ohne Ende: Dieser Garten macht einfach Lust auf eine Besichtigung! Und die ist nach Rücksprache sogar möglich.

SW1.News und HAS1.News zeigen schon jetzt viele Fotos und regen einen Besuch an.

 

Muster
Hotel
Gaspreis

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten