Home / Specials / Filme / Fahr mal hin und lauf mal rum: Die Krippenstraße im weihnachtlichen Gerolzhofen – MIT VIELEN FOTOS!

Fahr mal hin und lauf mal rum: Die Krippenstraße im weihnachtlichen Gerolzhofen – MIT VIELEN FOTOS!


Eisgeliebt

GEROLZHOFEN – Dass Gerolzhofen mit der Spitalstraße unterhalb des Marktplatzes und dem Alten Rathaus eine kleine Fußgängerzone hat, dürfte bekannt sein. Die Geschäftswelt blüht dort – sagen wir es so – nicht unbedingt in jedem Gebäude. Zur Weihnachtszeit aber macht ein Bummel durch die Gasse besonders Spaß.

Auch heuer ist die Spitalstraße eine Krippenstraße. Dank Krippenbauer Bruno Steger und zahlreicher seiner Freunde. Um die 25 Krippen sind in den verschiedensten Schaufenstern zu sehen. Verschiedenster Art. Das ist absolut sehenswert. Unsere vielen Bilder dürften das beweisen!


Mezger

Unten geht´s weiter…


Krippenstrasse_2021-2022(1)

Wer noch mehr will: Gisela und Bruno Steger öffnen bei Anemdlung vorab unter der 09382/8889 gerne auch ihr „Kripperles Stübla“ in der Saarstraße mit weiteren gut 30 großen und kleinen Krippen.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!