NA OHNE Kategoriezuordnung

Familienunternehmen Distel unterstützt die Schweinfurter Kindertafel mit fast 1500 Euro

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Das Familienunternehmen Distel ist der älteste Glühweinausschank auf dem Schweinfurter Weihnachtsmarkt. In den letzten Jahren wurden für die Kunden Weihnachtsverlosungen veranstaltet. Für den Weihnachtsmarkt 2018 wollte man diesmal eine wohltätige Organisation unterstützen.

Es sollte aber eine Regionale sein. Bei der Suche ist Harry Distel auf die Schweinfurter Kindertafel aufmerksam geworden und hat Kontakt zu Stefan Labus, dem Vorsitzenden aufgenommen.

Dank der großzügigen Kundschaft kam durch Pfand-Spenden eine stattliche Summe zusammen. Auch die Familie Distel spendete, sowie zwei Mitarbeiter, die ihr gesamtes Trinkgeld einbrachten.

So konnte sich die Schweinfurter Kindertafel e.V. über eine Spende von 1.442,84 Euro freuen.

Hotel
Gaspreis
Muster

Die Familie Distel bedankt sich recht herzlich bei all ihren Kunden und wünscht ein glückliches, zufriedenes und gesundes Neues Jahr.

Auf dem Bild von links: Gerdi Distel mit Enkelin und Stefan Labus

Foto: Kindertafel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten