Home / Lokales / Farin Urlaub fährt gerne „furt“: Ein Drittel der Ärzte kommt in den Schweinfurter Stattbahnhof

Farin Urlaub fährt gerne „furt“: Ein Drittel der Ärzte kommt in den Schweinfurter Stattbahnhof


Sparkasse

SCHWEINFURT – Die Ärzte kennt man, klar. Und damit auch Farin Urlaub, den Sänger des deutschen Rock-Pop-Trios. der 50-Jährige heißt eigentlich Jan Ulrich Max Vetter. Aber sein Bandname passt besser. Denn er fä(h)rt nun zwar nicht unbedingt in den Urlaub, aber doch zumindest „furt“.

Mit seinem Racing Team, seiner eigenen, zweiten Band also neben den Ärzten, geht der Berliner nun mal wieder auf Tour. Mit zahlreichen Musikern. Rock, Ska, tolle Stimmung, eine klasse Liveshow – das alles erwartet die Besucher der Konzerte.


DB Oktober-November

Farin UrlaubSechs Stück stehen an im Oktober diesen Jahres – alle in Städten, die mit einem FURT enden. Und damit ist natürlich auch Schweinfurt dabei. Wenn´s schon die gesamten Ärzte nicht gibt, dann doch zumindest ihren Sänger.

Und natürlich findet so ein Ereignis im Stattbahnhof statt, wo bereits am 28. Mai die Sportfreunde Stiller gastieren. Dafür gibt´s längst keine Karten mehr. Doch auch Farin Urlaubs Racing Team wurde sich über eine ausverkaufte Bude mächtig freuen.


05.10. Steinfurt, Festzelt
06.10. Frankfurt/Oder, Kulturbahnhof
07.10. Frankfurt/Main, Batschkapp
09.10. Erfurt, Stadtgarten
10.10. Schweinfurt, Stattbahnhof
11.10. AT-Klagenfurt, Wörtherseehalle

Tickets sind ab Freitag, den 16. Mai 2014, 18 Uhr auf
www.farin-urlaub.de/furt2014 erhältlich.

Alle weiteren Infos findet auf www.farin-urlaub.de



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Pinocchio
Bei Dimi
Eisgeliebt
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.