NA OHNE Kategoriezuordnung

FC05 in e(Motion) – Die Spieler fordern die Fans auf: Kommt ins Stadion!

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Es ist soweit: Der FC 05 startet mit der Präsentation seiner neuen Spieler. Und das erstmals auf eine ganz andere Art. Zusammen mit www.inUNDumSW.de haben die Schnüdel kleine Videos produziert, in denen sich die Akteure einzeln vorstellen.

Kader Erste-2014Die Aktion soll Aufmerksamkeit erregen und die Fans dazu bewegen noch öfter ins Stadion zu gehen. Am 15.07. spielt der FC gegen den VFR-Garching. Wenn die Spieler auch weiterhin den Elan der letzten Spiele an den Tag legen, dann wird es garantiert wieder spannend!

Zu sehen sind nicht nur die Kicker der ersten Mannschaft aus der Regionalliga, sondern auch die der U23, die ja in die Landesliga aufgestiegen ist. Im Verlauf des Sommers folgen dann auch noch die Spieler der Nachwuchsmannschaften. Und natürlich präsentieren sich auch die Verantwortlichen in kleinen Filmen.

Die Kurzfilme werden ab heute Tag für Tag auf Facebook-Seiten des Vereins und www.inUNDumSW.de präsentiert – also LIKE-it!

Hotel
Gaspreis
Muster



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten