Home / SW-N / Festzelt – Festbierprobe des Schweinfurter Volksfestes 2019.

Festzelt – Festbierprobe des Schweinfurter Volksfestes 2019.


Sparkasse

SCHWEINFURT – Ein historischer Wechsel im Bierzelt auf dem Volksfest in Schweinfurt 2019 , erstmals wir es kein „Schweinfurter“Bier mehr im Festzelt geben . Laut Aussagen der Stadt war die Brauerei Roth nicht bereit das Bier zu liefern , die Brauerei Mönchshof, die ja auch viele Kunden vom Brauhaus inkl der Gasstätte Brauhaus am Markt übernommen haben , waren gerne bereit einzuspringen. Bei der Bierprobe waren keine Brauereien aus Schweinfurt und Landkreis anwesend  . Das Bier selbst war süffig gab nichts zu bemängeln, Kulmbach ist ja bekannt als Bierstadt und so konnte man schon eine ordentliche Qualität erwarten . 

 


Wolf-Moebel

Ich hatte den Eindruck , die legen sich ganz schön ins Zeug um die Gäste des Volksfestes von ihrer Leistung zu überzeugen . Einen Eindruck sehen sie im Filmbeitrag oben. Auch wenn das Bier eine sehr gute Qualität hat und die Verantwortlichen der Brauerei sich sehr viel Mühe geben , bleibt doch eine kleine Träne im Augenwinkel, eine „neue““ Zeit ist angebrochen.

L.o.G.


Mail SW-N.TV Redaktion info@sw-n.de



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Bei Dimi
Yummy
Ozean Grill
Geiselwind oben
Pure Club
Pinocchio
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.