NA OHNE Kategoriezuordnung

„Forbidden Kingdoms“: Freizeit-Land Geiselwind kündigt für 2021 den nächsten Themenbereich an mit dem 80 Meter-Katapult „Merlin and the Magic Circle“

GEISELWIND – Den Kopf in den Sand stecken, das ist nicht das Ding von Matthias Mölter. Der Chef des Freizeit-Landes Geiselwind steckt lieber die Bagger in den Sand – oder lässt das tun – und schaut weiter nach vorne. Auch wenn Corona das Jahr 2020 komplett vermieste.

Längst sollte der Park inzwischen zum erstmaligen Winter-Wunderland geöffnet haben. Zur Adventszeit und während der Weihnachtsferien wäre Geiselwind DAS Ausflugsziel Nummer eins geworden. Denkste. Eine Resthoffnung besteht freilich, dass zumindest nach dem Jahreswechsel noch was geht.

Doch Möller denkt lieber mittel- bis langfristig und kündigt nun für 2021 den nächsten neuen Themenbereich an: „Forbidden Kingdoms“ heißt der und entseht gerade zwischen Cobra Coaster und dem Safari-Land im einstigen Biotop.

Muster
Hotel
Gaspreis

„Hier erwartet Euch neben Mayas auch Merlin und sein Steinkreis“, heißt es seitens des Parks, der von Ramses und Ägypten schreibt und dass bereits fleißig gebaut, modelliert und gepflastert wird, famit zum Saisonstart 2021 auch alles fertig ist.

Inmitten: Die neue Attraktion „Merlin and the Magic Circle“, in der man sich in bis zu 80 Meter Höhe katapultieren lassen kann. Hierbei handelt es sich um eine fabrikneue Anlage der Firma Funtime.

Und auch bei der 2020 bereits eingeweihten Schiffschaukel Bounty wird es Neues geben: Neben Wasserfontainen und einem großem Steg erwartet die Besucher ab der Saison 2021 ein großes Eingangsportal in Form eines gesunkenem Piratenschiffs.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten