NA OHNE Kategoriezuordnung

Fränkisches Gut würdigen: Bratwurstwochen im Madenhäusle zusammen mit Meiers Outdoor Grill

Keiler Helles

MADENHAUSEN / SCHWEINFURT – Leider finden in diesem Jahr keine unterfränkische Bratwurstwochen vom Hotel und Gaststättenverband statt. Es ist aber viel zu schade, dieses fränkische Gut nicht zu würdigen.

„Und deswegen veranstalten wir gemeinsam mit Meiers Outdoor Grill unsere eigenen Bratwurstwochen vom 26.06. – 05.07.20″, sagt Sabine Böhm vom urigen fränkischen Wirtshaus Äs Madenhäusle, anerkanntes „Haus der Bratwurstkultur“.

Und weiter: „Wir freuen uns darauf, Euch mit Bratwurst wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen!“ Dienstag und Mittwoch gibt´s die Bratwürste jeweils von 10 bis 14 Uhr nur auf dem Schweinfurter Marktplatz, dort ebenso Freitag und Samstag ab 10.30 Uhr. Und in Madenhäusle (in Madenhausen, Gemeinde Üchtelhausen) kann man schlemmen jeweils ab 17 Uhr von Donnerstag bis Sonntag.

https://www.madenhaeusle.de/
https://www.meiersgrill.de/

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten