Home / Gastronomie / Fränkisches Gut würdigen: Bratwurstwochen im Madenhäusle zusammen mit Meiers Outdoor Grill

Fränkisches Gut würdigen: Bratwurstwochen im Madenhäusle zusammen mit Meiers Outdoor Grill


BIG-1zu5
Eisgeliebt

MADENHAUSEN / SCHWEINFURT – Leider finden in diesem Jahr keine unterfränkische Bratwurstwochen vom Hotel und Gaststättenverband statt. Es ist aber viel zu schade, dieses fränkische Gut nicht zu würdigen.

„Und deswegen veranstalten wir gemeinsam mit Meiers Outdoor Grill unsere eigenen Bratwurstwochen vom 26.06. – 05.07.20“, sagt Sabine Böhm vom urigen fränkischen Wirtshaus Äs Madenhäusle, anerkanntes „Haus der Bratwurstkultur“.


Ferber Stellenangebot

Und weiter: „Wir freuen uns darauf, Euch mit Bratwurst wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen!“ Dienstag und Mittwoch gibt´s die Bratwürste jeweils von 10 bis 14 Uhr nur auf dem Schweinfurter Marktplatz, dort ebenso Freitag und Samstag ab 10.30 Uhr. Und in Madenhäusle (in Madenhausen, Gemeinde Üchtelhausen) kann man schlemmen jeweils ab 17 Uhr von Donnerstag bis Sonntag.

www.madenhaeusle.de/
www.meiersgrill.de/




Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Geiselwind oben
Ozean Grill
Yummy
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.