NA OHNE Kategoriezuordnung

Freizeit-Land mit August-Events: Geiselwind verzaubert, in Flammen, mit Sommernacht und Mittelalter-Festival

Ferienwohnung Ferienhaus

GEISELWIND – Dass das neue Freizeit-Land Geiselwind seit dem Wechsel der Eigentümer hin zum Coburger Unternehmer Matthias Mölter auf dem besten Weg zum alten Glanz ist, das hat sich ja schon längst herumgesprochen. Nun sind Sommerferien – und der Park wird mit gleich vier Sonderevents nicht nur an den Samstag sicherlich weiteres neugieriges Publikum anlocken.

„Geiselwind verzaubert“, heißt es schon am kommenden Samstag, den 05. August. Ab 11 Uhr treten diverse Künstler auf. Nämlich Mainfelt aus Südtirol, Donikkl, Sebastian Reich, Waltini, Danico, Steve Timmermann, Avellis, Daniel Schrödinger, die Fußballartisten, Patrick Keaton, Elvis – LIVE! On Stage (vielleicht nicht ganz der echte…), die Blues Brothers und um 21.40 Uhr Elemental Fire. Krönung des Ganzen ist ein Feuerwerk um 22 Uhr. So lange hat der Park geöffnet. Und eine XXL Hüpfburg wird´s auch geben.

Auf eine weitere Sommernacht hoffen die neuen Betreiber eine Woche später am 12. August. Dann treten Donikkl, Die JoJos, Bayerns beste Coverband Rockomotion, Magier & Entertainer Danico, Elvis und die Blues Brothers, Avellis undEuropas bester Luftballon-Entertainer Tobi van Deisner auf. Ein kostenloses Kinderschminken gibt´s dazu. Wieder ist das Freizeit-Land Geiselwind bis 22 Uhr geöffnet und gibt´s ein großes Feuerwerk und eine Feuershow zum Abschluss.

Hotel
Gaspreis
Muster

Nochmals eine Woche später heißt es am 19. August „Geiselwind in Flammen“. Das gleiche Spiel: Der Park hat bis 22 Uhr geöffnet, Feuerwerk und Feuershow runden den Tag ab, an dem die JoJos, Magier & Entertainer Danico, Avellis, Waltini, Mainfelt aus Südtirol und Magic Paulo auftreten.

Monatsübergreifend startet schließlich am Samstag, den 26. Sugust, das bis 03. September dauernde Mittelalter- Festival. Geboten werden Mittelaltermarkt, Ritterturnier, Handwerker, Gaukler, Feuershow, Kinderspiele, Bullenreiten und täglich um 16 Uhr (am 26.08. und 02.09. um 19 Uhr) ein Ritterturnier. Geöffnet hat ddas Freizeit-Land auch da an beiden Samstagen bis 22 Uhr, an den anderen Tagen von 9.30 Uhr bis 18 Uhr.

Achtung – Sommer-Aktion: In Geiselwind kostet das Abend-Ticket ab 18.00 Uhr an allen Event-Samstagen in den Sommerferien gerade mal 18 Euro.

Mehr unter www.freizeit-land.bayern
Dort können Neugierige auch schon mal nachschauen, welche tollen Events im September im Freizeit-Land stattfinden…



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten