Home / Specials / Filme / FuSWball.de naht: In der Region Schweinfurt kündigt sich schon bald richtig Großes an!

FuSWball.de naht: In der Region Schweinfurt kündigt sich schon bald richtig Großes an!


Sparkasse

REGION SCHWEINFURT – Bald ist es soweit: Auch in der Region rollt dann der Fußball wieder in den unteren Klassen. Die Hoffnung besteht, dass nach nunmehr eineinhalb verrückten Corona-Jahren das langsam bekämpfte Virus einen ganz normalen, lokalen Spielbetrieb ohne Unterbrechungen zulässt.

SW1.News hat dann Neuerungen parat und möchte mit FuSWball.de in und um Schweinfurt zu DEM Fußballportal Nummer 1 werden. Mit stets aktuellen Berichten, so dass jeder Fan immer erfährt, was es Neues gibt. Angefangen natürlich beim FC Schweinfurt 05 über Bezirksliga-Highlights wie aus Oberschwarzach/Wiebelsberg, Ettleben/Werneck oder Stadtlauringen/ Ballingshausen, von der Maibacher Höhe der FT Schweinfurt, dem TSV´s aus Gochsheim oder Bergrheinfeld bis runter in die A- und sogar B-Klasse mit den Vereinen aus beispielsweise Weyer, Birnfeld oder Wasserlosen.


Abenteuer & Allrad


Den besten Döner in Schweinfurt isst man bei...



Und natürlich beleuchtet FuSWball.de auch die Situation von Vereinen außerhalb des SW-Gebietes: Beispielsweise die der TSV´s aus Aubstadt, Abtswind und Großbardorf, der Kickers und des WFV aus Würzburg, des FC Geesdorf oder auch mal der DJK Dampfach aus den Haßbergen – sie alle finden hier bald ein Zuhause.

ALLE Berichte, auch Topspiel-Reportagen mit vielen Fotos am Wochenende von den Plätzen wird es stets gratis zu lesen geben dank der unterstützenden Sponsoren. Es ist also nicht nötig, Bezahlschranken zu überwinden. Kein Fußballfans ist künftig mehr gezwungen, Geld ausgeben zu müssen für eine klasse Berichterstattung!

Hier schon mal ein kleiner Bilder-Anreiz mit Meister-, Aufstiegs- und Klassenerhalt-Jubel aus den letzten Jahren. Und der Link zu einem Wahnsinns-Video aus dem Jahr 2018, als der TSV Ettleben/Werneck an der Maibacher Höhe in Schweinfurt aus einem 0:5-Pausenrückstand gegen die Sportfreunde aus Unterhohenried noch einen 6:5-Sieg machte. Auch solche Filme wird es auf FuSWball.de immer wieder geben, spätestens hoffentlich im Frühsommer 2022, wenn nach zwei Saisonenden ohne Jubel endlich mal wieder gefeiert werden kann.

Wer alle 15 der hier veröffentlichten Jubelfotos zuordnen kann und die Namen aller Teams an redaktion@sw1.news (Betreff: Fußballjubel) nennt, darf zum Start in die neue Saison entscheiden, welche (natürlich jetzt noch nicht feststehende) unterklassige Partie aus dem erweiterten Kreis Schweinfurt der FuSWball.de-Reporter besuchen soll! Das darf dann ausdrücklich durchaus auch ein Match zwischen dem SC Ebertshausen und der DJK Wettringen sein.


Wir sind Partner des Fußballs:
Kissgold - Gold in Bad Kissingen
Winnerplus
GW Wohnungsbau
Fürst KFZ Meisterbetrieb
Kanal-Türpe
Freizeit-Land Geiselwind


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!