Home / Lokales / Galeria Kaufhof und deren Kunden erfüllen Wünsche!

Galeria Kaufhof und deren Kunden erfüllen Wünsche!


RR-Metalle - Photovoltaikanlagen

SCHWEINFURT – Alle Jahre wieder! Die Galeria Kaufhof und deren Kunden erfüllen Wünsche der Kinder des Kinderheimes Haus Marienthal.

Eine tolle Sache: die Galeria Kaufhof Schweinfurt stellte im Rahmen der Aktion „Charity-Baum“ im Erdgeschoss einen ganz besonderen Weihnachtsbaum auf. An diesem Weihnachtsbaum hingen kleine Zettel, auf denen Kinder des Kinderheimes ihre Wünsche zum Fest notiert haben. Die Kunden konnten sich einen Wunschzettel aussuchen, das beschriebene Geschenk kaufen und in der Filiale abgeben.


Mezger



Leider ist es so, dass viele der Kinder im Haus Marienthal keine heile Welt, die wir alle gerade um Weihnachten so lieben, kennen und daher auch keinerlei Geschenke bekommen! Seit Jahre nimmt sich daher die Galeria Kaufhof dieses Missstandes an und organisiert den Charity-Baum. Mitarbeiter und Kunden können hier zu Weihnachten eine gute Tat leisten und einen der Wünsche erfüllen. Die Geschenke werden dann von den Mitarbeitern noch liebevoll verpackt!


Heute nun wurden sie an den Leiter des Hauses Marienthal, Herrn Brandenstein, übergeben! Ein Highlight ist das für „seine“ Kinder, das berichtet er!

Bereits morgen feiern die Kinder dann im Haus Marienthal! Die Feier organisieren sie übrigens selbst!

Auch von unserer Seite: „Frohe Weihnachten!“


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert