NA OHNE Kategoriezuordnung

Ganz neu bei Papier Schmitt am Roßmarkt: Das Buch mit 111 sehenswerten Orten und der Kalender der Wildpark-Freunde

SCHWEINFURT – Wer mit dem Bus fährt, landet in Schweinfurt irgendwann mal am Roßmarkt. Wobei das ohnehin einer der zentralen Orte der Stadt ist – auch wegen des Ladens, an dem niemand vorbeikommt: Papier Schmitt ist wohl DAS Geschäft, das jeder kennt.

Inhaber Michael Schmitt präsentiert nun – neben tausend anderen Dingen, der der Schweinfurter hier kaufen kann – zwei potenzielle Nummer 1-Weihnachtsgeschenke. Zum einen den neuen Kalender der Freunde des Wildparks, der mit seinen tollen Motiven im Jahr 2023 zwölf Monate rund um die Uhr an der Wand hängen kann.

Unten geht´s weiter…

Muster
Gaspreis
Hotel

Und dann ist da ja noch das Buch von Michael Horling: „111 Orte in und um Schweinfurt, die man gesehen haben muss“. Nun eben auch in der Stadt am Roßmarkt erhältlich, neben so manchen anderen Bücher-Geheimtipps. Das lohnt sich, denn selbst waschechte Schweinfurter werden längst nicht alle der 111 Orte kennen…

https://in-und-um-schweinfurt.de/lokales/kalender-fuer-2023-ist-da-die-freunde-des-wildparks-praesentieren-die-gewinner-des-fotowettbewerbs-2022/

https://in-und-um-schweinfurt.de/lokales/felsensee-himmelsleiter-oder-eine-bruecke-im-wald-wie-das-buch-mit-den-111-orten-in-und-um-schweinfurt-entstand/



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten