NA OHNE Kategoriezuordnung

Geburtenboom im Leopoldina-Krankenhaus zur Fußball-Weltmeisterschaft

Strompreis

SCHWEINFURT – Wenn der aktuelle Geburtenboom im Leopoldina-Krankenhaus über die WM hinaus anhalten sollte, muss sich Deutschland uns keine Sorgen um genügend Talente für kommende Weltmeistermannschaften machen.

Normalerweise erblicken im Leopoldina-Krankenhaus Schweinfurt 3 bis 4 Kinder am Tag das Licht der Welt. Mit Beginn der Wettbewerbe in Brasilien stieg diese Zahl rapide an. Aktuell kommen 6 bis 8 Kinder in der Klinik unter Leitung von Prof. Dr. med. Michael Weigel zur Welt.

Leo Fussball WM BabysGrund genug für die Mitarbeiterinnen der Station, schon mal ein eigenes Team aufzustellen. Wie der Zufall spielt, erhielt die Station in dieser Woche noch eine Lieferung selbstgestrickter „Fußballsöckchen“ in schwar/rot/gold, die das Leo-Nachwuchsteam voller Stolz trägt. Die hungrigen Talente drücken dem deutschen Team auf jeden Fall die Daumen.

Mit dieser Unterstützung sollte Frankreich nur der nächste Schritt auf dem Weg ins Finale sein.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten