Home / Specials / Schweinfurter Kindertafel e. V. / Geldgeschenke zum runden Geburtstag: Thomas Günsche spendete nun 1000 Euro an die Schweinfurter Kindertafel

Geldgeschenke zum runden Geburtstag: Thomas Günsche spendete nun 1000 Euro an die Schweinfurter Kindertafel


Sparkasse

SCHWEINFURT – Lange hat Thomas Günsche überlegt, was er sich zu seinem runden Geburtstag wünschen kann. „Eigentlich habe ich alles, was ich brauche, und bin in der glücklichen Situation, dass es mir und meiner Familie gut geht“, sagt der Jubilar.

Deshalb hat er sich dazu entschlossen, seine Gäste statt Geschenken um eine kleine Spende für die Schweinfurter Kindertafel zu bitten. Diese kamen dem Wunsch gerne nach, und somit spendete Thomas Günsche 1000 Euro an die Schweinfurter Kindertafel für anstehende und zukünftige Projekte!


Mezger

Auf dem Bild von links: Die Kindertafel-Vorstände Rainer Zink und Stefan Labus, Sponsor Thomas Günsche
Foto: Andreas Eschenbach



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!