Home / Lokales / Geldregen für die Kids aus dem Kindergarten Marienau in Werneck dank des Motorradclubs Scythe Man MC
Auf dem Foto die Mitglieder des Scythe Man MC, einige der Kindergartenkinder und die Kolleginnen von Leiterin Gaby Brand, Daniela Maxhuni-Bleiweis und Silvia Machalett. Foto: Valentine Schmidke

Geldregen für die Kids aus dem Kindergarten Marienau in Werneck dank des Motorradclubs Scythe Man MC


Eisgeliebt

WERNECK – Die Anfrage kam überraschend: Am 29. Mai 2022 fand in Werneck wieder ein Flohmarkt statt, der schon seit Jahren vom Scythe Man MC organisiert wird. Dieser wurde nach der zweijährigen Corona Zwangspause von der Bevölkerung sehr gut angenommen. Wie schon 2016 wurde wieder für einen guten Zweck gesammelt.

Dieses Jahr geht der Erlös von 700 Euro an den Kindergarten Marienau Werneck. Dieser Betrag setzt sich zusammen aus den freiwilligen Spenden der Standbetreiber und den Mitgliedern des Motorradclubs.
Ein besonderer Dank des Scythe Man MC geht an die Norma und den Peks Getränkemarkt für die Bereitstellung der kostenfreien Nutzung des Parkplatzes und ein herzlicher Dank auch an die Standbetreiber.





Nun dürfen die Kindergartenkinder innerhalb einer Kinderkonferenz aussuchen und beraten, was mit dem Geld/der tollen Spende gemacht werden soll. Aus den Ideen wird dann ganz demokratisch ausgewählt. Die Biker sind schon ganz gepannt auf das Ergebnis und die Rückmeldung der Kinder….


Auf dem Foto die Mitglieder des Scythe Man MC, einige der Kindergartenkinder und die Kolleginnen von Leiterin Gaby Brand, Daniela Maxhuni-Bleiweis und Silvia Machalett.
Foto: Valentine Schmidke

ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!