NA OHNE Kategoriezuordnung

George Pavicic unplugged im Innenhof des wunderschönen Romantikhotels Neumühle bei Hammelburg – so war´s!

NEUMÜHLE – Zwischen Diebach und Morlesau, beides zur Stadt Hammelburg im Landkreis Bad Kissingen gehörend, liegt das wunderschöne Romantikhotel Neumühle, das an Pfingsten nun endlich wieder für ein bisschen Kultur sorge durfte: Mit einem internen Hauskonzert und – logisch – strengstens beachteten Corona-Vorschriften.

Im hochromantischen Innenhof spielte nur für die Hausgäste der Neumühle George Pavicic ein kleines Hofkonzert – unplugged mit der besten Musik der letzten Jahrzehnte. Schön war´s bei herrlichem Sonnenschein.

Unter den Zuhörern: Stammgast Alfred Gaida. Der heute 68-Jährige belegte 1972 Platz 57. beim Einzelstraßenrennen der Olympischen Spiele in München und wurde danach Radprofi. 1973 kam er bei der Tour de France im Endklassement als 81. ins Ziel, 1974 gewann er eine Etappe bei Paris-Nizza und nahm am Giro de Italia teil. Heute lebt er im Main-Kinzig-Kreis in Hessen und urlaubt immer wieder in Unterfranken.

Hier ein paar Tipps vor einigen Links zu Videos und vielen Fotos:

Muster
Gaspreis
Hotel

www.romantikhotel-neumuehle.de
www.pavicic.de

Übrigens kann man sich von ihm auch eigens ein GeorgyGram bestellen:

https://in-und-um-schweinfurt.de/kulturundfreizeit/ein-persoenliches-live-musik-video-bestellen-george-pavicic-und-sein-projekt-georgygram-say-it-with-a-song/

Und hier noch viele Fotos:



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten