NA OHNE Kategoriezuordnung

Gerolzhofen vertieft seine Ziele: Zu den vier Arbeitskreisen Stadtmarketing sind alle Interessierten eingeladen

Strompreis

GEROLZHOFEN – Die Stadt Gerolzhofen hat gemeinsam mit dem Beratungsbüro CIMA eine Stadtmarketingkonzeption entwickelt, die im Herbst 2017 offiziell mit der Kick-Off-Veranstaltung abgeschlossen wurde.

Nun gilt es, den Prozess fortzuführen und den Handlungsleitfaden umzusetzen. Die ersten Weichen dazu wurden in der Stadtratssitzung am 6.11.2017 mit der Zusammensetzung einer „Steuerungs- und Strategiegruppe Stadtmarketing“ gestellt.

In vier Arbeitskreisen zu den Handlungsfeldern „Wohnen/Wohnumfeld“, „Wirtschaft/Gewerbe“, „Innenstadt“ und „Freizeit/Kultur“ sollen die Themen und Inhalte weiter vertieft werden und zudem jeweils ein Vertreter aus der Bürgerschaft in „Steuerungs- und Strategiegruppe Stadtmarketing“ gewählt werden.

Die Arbeitskreise finden an folgenden Terminen und Orten statt:

Hotel
Gaspreis
Muster

Arbeitskreis „Freizeit / Kultur“: 11. Januar 2018 um 19 Uhr in der Stadtbibliothek; Arbeitskreis „Wohnen / Wohnumfeld“: 18. Januar 2018 um 19 Uhr in der Minnesängerstube im Bürgerspital, Arbeitskreis „ Innenstadt“: 1. Februar 2018 um 19 Uhr im Pfarrer-Hersam-Haus (1. Stock), Arbeitskreis „Wirtschaft / Gewerbe: 6. Februar 2018 um 19 Uhr (der Ort wird noch bekannt gegeben).

Zu den Arbeitskreisen sind alle Interessierten herzlich eingeladen. In den Arbeitskreisen werden die jeweiligen Ziele, Zielgruppen und Maßnahmen vertieft und ergänzend diskutiert.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten