NA OHNE Kategoriezuordnung

Gerolzhöfer CSU besucht die Spedition Gress: Kommunalpolitischer Abend am kommenden Donnerstag

Keiler Helles

Gerolzhofen – Der CSU-Ortsverband Gerolzhofen lädt alle Mitglieder und Interessierte am kommenden Donnerstag, 24. Mai 2012, zum kommunalpolitischen Abend in die Spedition Gress ein. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr an der Tankstelle Gress an der Albert-Einstein-Straße in Gerolzhofen.

Seit sechs Generationen hat der Gerolzhöfer Familienbetrieb mit Transport zu tun. In den vergangenen 160 Jahren wurde das Unternehmen zu einer modernen Spedition. Im vergangenen Jahr ist die Spedition Gress aus der Innenstadt in das Gewerbegebiet in die Albert-Einstein-Straße umgezogen. Etwa 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hier beschäftigt.

Das Betriebsgelände ist nun 30.000 Quadratmetern groß. Hier befinden sich die neue Werkstatthalle mit einer Fläche von 1600 Quadratmetern, Tankstelle sowie das Verwaltungsgebäude mit Büros, Sozial- und Aufenthaltsräumen sowie Schulungsraum.

Foto: Spedition Gress

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten