Home / Lokales / Gerolzhöfer CSU besucht die Spedition Gress: Kommunalpolitischer Abend am kommenden Donnerstag

Gerolzhöfer CSU besucht die Spedition Gress: Kommunalpolitischer Abend am kommenden Donnerstag


Sparkasse

Gerolzhofen – Der CSU-Ortsverband Gerolzhofen lädt alle Mitglieder und Interessierte am kommenden Donnerstag, 24. Mai 2012, zum kommunalpolitischen Abend in die Spedition Gress ein. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr an der Tankstelle Gress an der Albert-Einstein-Straße in Gerolzhofen.

Seit sechs Generationen hat der Gerolzhöfer Familienbetrieb mit Transport zu tun. In den vergangenen 160 Jahren wurde das Unternehmen zu einer modernen Spedition. Im vergangenen Jahr ist die Spedition Gress aus der Innenstadt in das Gewerbegebiet in die Albert-Einstein-Straße umgezogen. Etwa 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hier beschäftigt.



Das Betriebsgelände ist nun 30.000 Quadratmetern groß. Hier befinden sich die neue Werkstatthalle mit einer Fläche von 1600 Quadratmetern, Tankstelle sowie das Verwaltungsgebäude mit Büros, Sozial- und Aufenthaltsräumen sowie Schulungsraum.


Foto: Spedition Gress



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Eisgeliebt
Yummy
Naturfreundehaus
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?

© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.