SWN-TV Schweinfurt

Geschlossen zu Corona-Zeiten: Wie geht´s dem Schweinfurter Wildpark?

SCHWEINFURT – Eigentlich ist alles wie immer: Die Tiere sind alle vorhanden, die vielen Attraktionen auch. Nur die Besucher fehlen in diesen Wochen im Schweinfurter Wildpark, wo die Waldschänke geschlossen hat uns wo auch ansonsten gilt: Eintritt zwar frei, aber derzeit nicht erlaubt. Corona macht´s unmöglich. Sandra-Bernadett Grätsch von sw-n-tv durfte  trotzdem einen Blick in den Wildpark hinein werfen und zeigt in dem Film, wie es dort aussieht, wenn im herrlichsten Frühling keine Menschen zugegen sind.

Wildpark-Leiter Thomas Leier, der sich in diesen Tagen über Nachwuchs bei den Wildschweinen freute, stand als Interview-Partner zur Verfügung.

 

 

Muster
Hotel
Gaspreis

 

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten