Home / Lokales / Gliedvorzeiger kam mit mehr als 2,6 Promille auf dem Fahrrad: Volltrunkener Exhibitionist belästigt Frau

Gliedvorzeiger kam mit mehr als 2,6 Promille auf dem Fahrrad: Volltrunkener Exhibitionist belästigt Frau


Kauzen Bier

SCHWEINFURT – Ein völlig betrunkener Radfahrer ist am Dienstagnachmittag einer Spaziergängerin als Exhibitionist entgegengetreten. Zunächst war der Mann mit dem Fahrrad in Richtung Schweinfurt geflüchtet, wo er aber schließlich von der Polizei vorläufig festgenommen wurde. Die Nacht musste der stark alkoholisierte Mann in einer Arrestzelle der Polizei verbringen.

Gegen 15.00 Uhr war der 54-jährige Mann mit seinem Fahrrad auf dem Feldweg am Feldtor unterwegs, als er einer Spaziergängerin gegenüber trat und ihr sein entblößtes Glied zeigte. Erst nachdem die Geschädigte die Polizei rief, flüchtete der Mann dann mit seinem Rad in Richtung Schweinfurt, wo er kurze Zeit später auf dem Radweg unter der Franz-Josef-Strauß-Brücke von der Polizei entdeckt wurde.


AMS - Auto Motorrad Service

Ein Alkotest bei dem Radfahrer ergab mehr als 2,6 Promille. Der Mann musste deshalb zunächst im Krankenhaus eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Anschließend wurde er in einer Arrestzelle der Polizei ausgenüchtert. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen Exhibitionistischer Handlungen und wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.




Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Ozean Grill
Eisgeliebt
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.