Home / Lokales / Gochsheim wird grün: Attraktive Verbindung zwischen dem Altort und einer neuen Wohnanlage an der Frühlingsstraße

Gochsheim wird grün: Attraktive Verbindung zwischen dem Altort und einer neuen Wohnanlage an der Frühlingsstraße


Sparkasse

GOCHSHEIM – Durch das Förderprogramm der „Städtebaulichen Sanierung und Entwicklung“ der Bundesrepublik und durch den Freistaat Bayern unterstützt, bietet die Gemeinde Gochsheim nun einen neuen öffentlichen Grünzug und einen Spielplatz.

Und der verbindet den Altort im Bereich der Mönchsgasse mit der langgezogenen Frühlingsstraße. Die Wohbaumaßnahme „Grüne Mitte Gochsheim“ entstand dazwischen – und wer dort mittlerweile einzog, hat – wie unsere Bilder zeigen – einen tollen (grünen) Blick nach draußen. Gerade für die Kids ist der neue Spielplatz wunderbar – der Bereich ist natürlich frei vom Autoverkehr.


AOK - Keine Kompromisse

Auf dem Gelände befand sich früher die Julius Hofmann-Konservenfabrik. Mit der BWG Bau GmbH verwirklichte die Gemeinde Gochsheim nun das Bauvorhaben mit verschiedenen Wohnanlagen – und eben dem bemerkenswerten Grünzug.


 



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Yummy
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?




© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.