NA OHNE Kategoriezuordnung

Gochsheim wird grün: Attraktive Verbindung zwischen dem Altort und einer neuen Wohnanlage an der Frühlingsstraße

Ferienwohnung Ferienhaus

GOCHSHEIM – Durch das Förderprogramm der „Städtebaulichen Sanierung und Entwicklung“ der Bundesrepublik und durch den Freistaat Bayern unterstützt, bietet die Gemeinde Gochsheim nun einen neuen öffentlichen Grünzug und einen Spielplatz.

Und der verbindet den Altort im Bereich der Mönchsgasse mit der langgezogenen Frühlingsstraße. Die Wohbaumaßnahme „Grüne Mitte Gochsheim“ entstand dazwischen – und wer dort mittlerweile einzog, hat – wie unsere Bilder zeigen – einen tollen (grünen) Blick nach draußen. Gerade für die Kids ist der neue Spielplatz wunderbar – der Bereich ist natürlich frei vom Autoverkehr.

Auf dem Gelände befand sich früher die Julius Hofmann-Konservenfabrik. Mit der BWG Bau GmbH verwirklichte die Gemeinde Gochsheim nun das Bauvorhaben mit verschiedenen Wohnanlagen – und eben dem bemerkenswerten Grünzug.

 

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten