Home / Specials / Filme / Gregor Gysi, die Schere, Linksextremist Kohl und Entwicklungshilfe in Uganda – MIT FOTOS & VIDEOS!

Gregor Gysi, die Schere, Linksextremist Kohl und Entwicklungshilfe in Uganda – MIT FOTOS & VIDEOS!


Sparkasse

SCHWEINFURT – Eine kurzweilige Stunde (mit zuvor knappen Reden des Rhöner Direktkandidaten Claus Scheeres und des Bundestagsagbeordneten Klaus Ernst) erlebten die vielen Bsucher am Mittwochnachmittag auf dem Wichtermann-Platz in Schweinfurt beim Auftritt des überaus populären Linken Gregor Gysi.

Der wetterte in seiner überaus scharfsinnigen Rede über Auslandseinsätze und Waffenlieferungen indirekt an die Taliban, über einen Helmut Kohl, der einst fast schon ein Linksextremist gewesen sei, über die immer weiter auseinander gehende Schere zwischen Arm und Reich, natürlich über von Steuergeldern gerettete Großbanken und über Technologie-Rückstände in Deutschland. Entwicklungshilfe in Uganda solle man beantragen – dort würde es mit dem Smartphone keine Funklöcher geben.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen


SW1.News war bei dem Auftritt dabei, hat ingesamt drei Videos und viele Bilder, auf denen auch Agnes Conrad, die Kreisvorsitzende der Linken zu sehen ist.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!