Home / Lokales / Happy Birthday, Sebastian Remelé: Schweinfurts Oberbürgermeister wird 50 Jahre jung
Sebastian Remelé 50. Geburtstag

Happy Birthday, Sebastian Remelé: Schweinfurts Oberbürgermeister wird 50 Jahre jung


Sparkasse

SCHWEINFURT – Ganz Schweinfurt gratuliert seinem Häuptling: Oberbürgermeister Sebastian Remelé wird am heutigen Dienstag, den 30. Juli, runde 50 Jahre jung. Auch sw1.news, fuswball.de und sw-n.tv wünschen alles Gute und viel Gesundheit für den OB und seine Familie.

2010 wurde der im Stadtteil Bergl aufgewachsene und später auch mal in Dittelbrunn lebende Jurist, der in Werneck geboren wurde und am Walther Rathenau-Gymnasium sein Abi machte, als Nachfolger der 18 Jahre tätigen Gudrun Grieser ins Amt gewählt. Vier Jahre später setzte er sich wieder durch. Und auch für die Wahlen 2020 hat die CSU Remelé erneut als OB-Kandidaten gewählt.


Stellenangebote

Der vierfache Vater, der seit 22 Jahren mit der Sozialpädagogin Monika Lamm verheiratet ist, zog 2002 in den Schweinfurter Stadtrat ein. Drei Jahre zuvor begann er in Schweinfurt als Rechtsanwalt zu arbeiten. Im Herbst vor zwei Jahren musste sich Sebastian Remelé eine längere Auszeit nehmen, nachdem ihm ein Tumor im Halsbereich entfernt wurde. Danach kehrte er gesundet und erholt wieder in sein Amt und ins Rathaus zurück.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Eisgeliebt
Ozean Grill
Pinocchio
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.