Home / Lokales / Hauptpreis beim Tag der offenen Türe in der Rothmühle: Brauereiführung mit Brotzeit für zehn Personen

Hauptpreis beim Tag der offenen Türe in der Rothmühle: Brauereiführung mit Brotzeit für zehn Personen


SKD

LANDKREIS SCHWEINFURT – Anlässlich der Eröffnung des neuen Wertstoffhofes fand am Abfallwirtschaftszentrum Rothmühle ein Tag der offenen Tür statt. Alle Bürgerinnen und Bürger, die ein ausrangiertes Elektrogerät mitgebracht haben, hatten die Chance, u.a. eine Brauereiführung mit Brotzeit für zehn Personen zu gewinnen. Als Gewinnerin gezogen wurde nun Edeltraud Reichert aus Bergrheinfeld. Thomas Fackelmann, Leiter der Abfallwirtschaft des Landkreises Schweinfurt, konnte der glücklichen Gewinnerin und ihrem Mann Alfred Reichert, den Gutschein überreichen.

Am Tag der offenen Tür bestand die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen des Abfallwirtschaftsbetriebes zu werfen und hinter Türen zu spitzen, die sonst für die Öffentlichkeit verschlossen bleiben. Neben Führungen und Fachinformationen gab es auch ein interessantes Rahmenprogramm mit Rollender Spielkiste, historischen Müllfahrzeuge, Glücksrad und Gebrauchtmöbelflohmarkt durch den Verein Levi.


SKD

Der neue Wertstoffhof wird übrigens seit seiner Eröffnung sehr gut angenommen. Für Privatanlieferer gelten folgenden Öffnungszeiten: montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr, donnerstags bis 18 Uhr und samstags von 8 bis 13 Uhr. Für gewerbliche Anlieferer hat das Abfallwirtschaftszentrum montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr geöffnet.

Im Bild (v.l.) der Leiter der Abfallwirtschaft, Thomas Fackelmann, Edeltraud  und Alfred Reichert sowie Jan Schmitt, Mitarbeiter am neuen Wertstoffhof




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Ozean Grill
Yummy
Pinocchio
Pure Club
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.