Home / Lokales / Helau! inundumsw.de bietet zur Faschingszeit allen Narren die Möglichkeit der Präsentation

Helau! inundumsw.de bietet zur Faschingszeit allen Narren die Möglichkeit der Präsentation


Eisgeliebt

SCHWEINFURT STADT UND LANDKREIS – Helau! Die Faschingszeit ist bereits eingeläutet und dauert heuer sehr lange: Bis Anfang März! In und um Schweinfurt haben die Narren also ausreichend Gelegenheit, die fünfte Jahreszeit zu feiern.

Auch inundumsw.de wird in dieser Zeit ein bisschen närrischer. Allerdings benötigen wir dazu die Hilfe der Faschingsfreunde und -Clubs der Region. Wer uns an veranstaltungen@inundumsw.de die Termine der Büttensitzungen oder Faschingsumzüge mailt, wird selbstverständlich bei uns im Evenkalender aufgenommen. Das gilt für alle Dörfer im Landkreis Schweinfurt. Und für die Gesellschaften der Stadt freilich auch.Faschingsumzug SW 2013 54


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen

Wer Lust hat, mehr als nur die Fakten und Daten zu versenden und ein paar ausführlichere Zeilen schreiben möchte und dazu ein taugliches Foto anhängt, kann dies gerne an redaktion@inundumsw.de schicken. Wir berichten dann im redaktionellen Bereich über die Vorhaben.


Gerne können uns die Verantwortlichen der Narren aus Stadt und Landkreis auch im Nachgang ein kleines Paket mit drei bis sieben Fotos zukommen lassen, dazu wieder ein paar Zeilen, gerne auch einen längeren Beitrag. Das bitte wieder an redaktion@inundumsw.de senden – und schon berichtet unser Portal im Nachhinein über eine Büttensitzung oder über sonstige Faschings-Veranstaltung.

Natürlich haben wir auf unserem Portal auf den zu sehenden Bannerplätzen auch genügend Raum, um per Plakat auf die eine oder andere Veranstaltung hinzuweisen und auf eigene Seiten der Vereine oder Dörfer zu verlinken. Fragen Sie uns doch unter Faschingsumzug SW 2013 41veranstaltungen@inundumsw.de oder telefonisch (siehe Kontakt / Impressum oben links) nach den vielen Möglichkeiten einer Kooperation mit uns.

Und nun: Helau! 😉


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.