NA OHNE Kategoriezuordnung

Herzensangelegenheit: Starfriseur & Hamam spendet 500 Euro an die Schweinfurter Kindertafel

Strompreis

SCHWEINFURT – Bei seinem Besuch im Starfriseur & Hamam hat Stefan Labus, Vorsitzender der Schweinfurter Kindertafel, in einem sehr angenehmen Gespräch das Leistungsspektrum und die Projekte vorgestellt.

Sarah Gezerdag, Friseurmeisterin und Inhaberin von Starfriseur & Hamam, ist selbst dreifache Mutter und es ist für sie eine Herzensangelegenheit, ein Stück zum Wohl der Kinder beitragen zu können.

Mit der Spende von 500 Euro möchte sie die Partnerschaft mit der Schweinfurter Kindertafel beginnen und freut sich, diese auch in Zukunft weiter zu vertiefen.

„Soziale Verantwortung geht uns alle an, und wenn jeder ein wenig gibt, kann etwas Großes daraus entstehen“, sagt Sarah Gezerdag, die auf dem Bild neben Stefan Labus zu sehen ist.

Hotel
Gaspreis
Muster

 Fotos: Özcan Gezerdag



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten