Home / Specials / Das schmeckt mir! / Gastro-ReStart / Herzlichen Glückwunsch: Die beste Gaststätte der Region ist der Alban-Park in Schonungen

Herzlichen Glückwunsch: Die beste Gaststätte der Region ist der Alban-Park in Schonungen


Sparkasse

SCHONUNGEN – Ganz im Zeichen der Corona-Krise stand die Wahl von SW1.News, das auf der Suche war nach der besten Gaststätte im gesamten Kreis in und um Schweinfurt. Am vergangenen Wochenende war Schluss mit dem Voting – und der Sieger steht nun fest.

Es ist das Gasthaus am Alban Park in Schonungen, das nicht nur für seinen Schnitzel-Montag bekannt ist, sondern für generell die gute fränkische Küche.


Mezger

SW1.News gratuliert dem Sieger, der 17,30 Prozent der Stimmen bekam und somit vor zwei Schweinfurter Gatstätten gewann, dem Almrösl am Bramberg (12,32 %) und dem Hirschkeller (8,73 %).

Schon bald wird unser Portal über das Lokal am Alban Park und die Preisübergabe berichten und sich auch mit den Gewinnern des Votings in Verbindung setzen.




Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Yummy
Eisgeliebt
Ozean Grill
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Ein Kommentar

  1. Meinen Glückwunsch an den Sieger!

    Leider hat dieser Sieg für mich persönlich durch die vollkommen chaotische Punktebekanntgebung, die miserabel finktionierende Möglichkeit der Bewertungsabgabe wie auch durch die fehlerhafte Bekanntgabe der weiteren Platzierungen über den Votingzeitraum einen sehr faden Beigeschmack erhalten. Deshalb kann/will ich mich nicht auf diese Bewertungen verlassen und bleibe meinem/-r „Stammgastronomen/-in selbstverständlich weiterhin treu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.