Home / SW-N / „Essen in Franken“: Heute waren wir zu Besuch in der Gaststätte „Almrausch“ in Dittelbrunn

„Essen in Franken“: Heute waren wir zu Besuch in der Gaststätte „Almrausch“ in Dittelbrunn


Eisgeliebt
BIG-1zu5

DITTELBRUNN – Im Rahmen unserer Sendung “ Essen in Franken“ waren wir diesmal zu Gast in der Gaststätte “ Almrausch “ in Dittelbrunn . Es ist eine altes Vereinsheim ohne besondere Höhepunkte , was Ausstattung anbetrifft. Der Wirt hat uns gegenüber erklärt , dass gerade dieses Flair , ein ganz normales Gasthaus zu betreiben, so wie es früher war , ihn bewogen hat gerade hier für seine Gäste zu kochen  . 

Wir haben zwei Gerichte probiert und waren angenehm überrascht , der Wirt ist sehr nett und auch die Stimmung in der Gaststätte war dank einer Wandergruppe Spitze.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt

Mehr im Filmbeitrag




Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Maharadscha
Naturfreundehaus
Yummy
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?




© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.