NA OHNE Kategoriezuordnung

Highlight an Highlight auch am dritten Abend: So waren die Traumelten beim Varietéfestival – MIT VIELEN FOTOS UND VIDEOS!

Ferienwohnung Ferienhaus

SENNFELD – Zum dritten Mal schickte Dirk Denzer seine Gäste in Traumwelten. Auch am Samstag war das Zelt beim 6. Internationalen Varietéfestival natürlich wieder ausverkauft, sahen über 1000 Besucher eine Reise durch die Kontinente mit rund drei Stunden perfekter Kunst und Akrobatik.

Höhepunkt freilich: Christoph Engels, Comedy-Unterhalter aus Deutschland, der gerade mit seinem Hochrad perfekten Spaß bereitete und aus dem Publikum zwei Männer aus Dittelbrunn und Löffelsterz mit einbezog. Ja, das war klasse. Gleich danach zeigte das Duo Rose aus den USA am Trapez, dass man in so einem Varietézelt nicht unbedingt eine große Bühne braucht.

Der Abend reihte Highlight an Highlight. Mambo Jambo, die Limbo, Feuer- und Reifenspringer aus Afrika, starteten. Pole Artistik von Jana Semilet aus England gefiel, aus Ungarn kam Kathi Donnert mit ihrer Antipoden Jonglage. Weitere Artisten reisten aus Berlin, Frankreich, Italien, der Mongolei, aus Argentinien, Russland, Spanien, Schweden und Finnland an. Für sein Publikum ist Dirk Denzer nur das Beste gut genug.

Am heutigen Sonntag geht´s weiter mit dem Sparkassen-Erlebnis-Nachmittag. Darauf folgt am Montagabend das Varietégala MAGISCHE MOMENTE. Für Dienstag und Mittwoch gibt´s – sensationell eigentlich und DIE Chance für alle bislang Unentschlossenen – noch Karten für zwei Mal VARIETÉ WOW!!! – Internationale Top-Comedy trifft internationale Top-Artistik. Donnerstag und Freitag lässt die Varietéshow Dirk Denzers („SPIRIT DREAMS“ – ein erhebendes Varieté-Ereignis) sicherlich keine Wünsche offen, ehe Samstag und Sonntag die beiden Abschlussgalas das Varietéfestival beenden. Für Muttertag gibt´s noch ein paar Tickets.

Hotel
Gaspreis
Muster

Und nach dem Festival ist dann auch schon wieder vor dem Festival: Wie jetzt bekannt wurde, veranstaltet Dirk Denzer zum Jahreswechsel ab 26. Dezember in Fulda in der Orangerie ein paar Tage Winter-Varieté – kaum 100 Kilometer von Schweinfurt entfernt. Wetten, dass sich da auch aus der Region ganz schnell ein paar Leute mit Karten eindecken?

Hier noch vor zahlreichen Fotos zwei Videos von der Veranstaltung am Samstag:

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten