Home / SW-N / Hochinteressante Kellerführung im Pfarrhaus „Heilig-Geist“

Hochinteressante Kellerführung im Pfarrhaus „Heilig-Geist“


Sparkasse

SCHWEINFURT- Die hochinteressante Kellerführung im Pfarrhaus Heilig-Geist mit Geschichten aus der Vergangenheit, live erleben, zum anfassen. Peter Hofmann zeigte uns Schweinfurter, die Unterwelt von Schweinfurt die  ältesten Keller Schweinfurts. Angefangen hat alles mit den Kellern der  Brauerei Roth, die Nachfrage nach Besichtigungen war so groß , so das Peter Hofmann noch weitere Keller der Stadt erforscht und gefunden hat. Heute waren wir im Keller vom Pfarrhaus “ Heilig Geist“.

Mehr im Filmbeitrag von SW-N.TV


AOK - Keine Kompromisse

 



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Ozean Grill
Pinocchio
Eisgeliebt
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.