NA OHNE Kategoriezuordnung

Horror aus Schweinfurt: „Dead House – Schrei, wenn du kannst“ kommt wohl an Halloween ins Kino – MIT VIDEOTRAILER!

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Kevin Wloczyk aus Schweinfurt ist gerade mal 18 Jahre alt. Und schon jetzt ist er Regisseur, Drehbuchautor und Co-Produzent eines Horror-Films. „Dead House – Schrei, wenn du kannst“, heißt er, wird gerade noch gedreht und wohl an Halloween in diesem Jahr zu sehen sein.

Und zwar wahrscheinlich am 31. Oktober im Weltbio in der Schweinfurter Innenstadt. Damals im Union lief schon Wloczyks erster Film, ein Remake von „Halloween“, das der junge Mann, der gerade seinen Abschluss zur Mittlere Reife macht, im Alter von 16 Jahren drehte. Bereits vor vier Jahren gründete er Wildscreen Home Entertainment.

Seit April wird hauptsächlich im Goethe-Bunker in Schweinfurt gedreht. „Mein Traum ist es, Film-Regisseur zu werden“, sagt Wloczyk. Und: „Ich habe eine Vision, die Film-Szene in Schweinfurt mehr aufzubauen.“ Damit ist er Horrorfilm Schweinfurt 5nicht alleine, denn auch Max Kidd hat sich diesbezüglich bereits einen Namen gemacht.

„Ich als Regisseur möchte mit meinem Team etwas erschaffen, was auch den Zuschauern gefällt.“ Kevin Wloczyk hat für „Dead House“ zunächst das Drehbuch geschrieben, ein Team gesucht und dann angefangen. „Die Dreharbeiten sind super, das Team ist super – und vor allem die Schauspieler sind der Hammer“, schärmt er schon jetzt.

Muster
Gaspreis
Hotel

Noch immer wird gedreht und werden Statisten gesucht für den Film. Wer Interesse hat, kan sich unter wloczyk.Kevin@gmail.com per Mail beim Regisseur bewerben. „Filme machen ist eine Team-Arbeit. Jeder ist wichtig“, weiß der 18-Jährige.

Zum Inhalt des Films: Es ist in Schweinfurt eine große Bunker-Eröffnung geplant. Dieser Bunker war seit dem 2. Weltkrieg ungeöffnet und es darf erstmals eine Gruppe von Bewerbern diesen Bunker besichtigen. Was sie aber nicht wissen ist, dass inoffiziell im Bunker dann Test ablaufen, die auf die Gruppe ausgelegt sind. Die Test beziehen sich auf die Reaktionen des Menschen und wie weit ein Mensch für sein Leben gehen würde. Es wird Werbung für die Eröffnung des Schweinfurter Bunker gemacht, eine Gruppe von 7 Ausgewählten Bewerbern darf dieses Gebäude erstmals nach dem 2. Weltkrieg besichtigen. Was sie aber eben nicht wissen ist, dass die Gruppe in einem psychologischen Test eingewickelt ist und 48 Stunden einen Horror-Trip überleben muss. Dieser Test wird von 3 Doktoren geleitet, um die Psychologie wie das Gehirn des Manschens zu analysieren. Sie möchten herausfinden, wie die ultimative Kontrolle über einen Menschen sich auf die Psyche auswirkt. Die Test-Ergebnisse sollen dazu dienen, um die komplette Bevölkerung zu kontrollieren.

Im Laufe des Tests und somit des Films gibt es viele unterschiedlichen Situationen, die die Gruppe schmerzvoll wie auch krank überleben muss. Die Gruppe, die in diesem Test eingewickelt ist, weiß von Nichts bescheid. Das, was sich drinnen abspielt, ist inoffiziell! Der Vorteil liegt darin, dass die Öffentlichkeit nur an eine ihr wohlgesonnene, friedliche Gesellschaft glaubt! Und die Regierung wie auch die Medien nur der Menschheit etwas vor täuschten. Diese Tests werden nicht von der Regierung geleitet, sondern von einer Sonder-Organisation der Nationalen Sicherheit.

Hört sich spannend an, was?

Hier ein erster Trailer vom neuen Film:
https://www.youtube.com/watch?v=rDjGNIZ677E

„Dead House – Schrei, wenn du kannst“ – Facts:

Regie – Kevin Wloczyk
Drehbuch – Kevin Wloczyk
Produzent – Patrick Ladewig
Wildscreen Home Entertainment
Co Produzent – Kevin Wloczyk
Technik – Leon Huppmann
Technik – Johannes Wörner
Tonmeister – Erwin Hermann
Tonassistenz – Justin Fedeczko
Materialassistent – Anna Lena
Maske (Make up) – Grazina Wloczyk
Making OF – Anastasia Schöner

Schauspieler:
Alice Wloczyk
Natascha Klein
Jil Weidner
Angelika Drachimberg
Louis Majewski
Florian Salomon
Michael Plotzki
Kinney Dwayne
Thomas Hoffmann
Peter Drost
Martin Liebl
Waldemar Feifer



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten