NA OHNE Kategoriezuordnung

Hurra und Jubel nach dem 2:0-Sieg in Aschaffenburg: Die Schnüdel sind auf dem Weg in die 3.Liga

Strompreis

ASCHAFFENBURG / SCHWEINFURT – Vielleicht kann der FC Schweinfurt 05 schon am kommenden Samstag, den 29. Mai, die Meisterschaft in der Fußball-Regionalliga feiern. In Bayreuth. So ganz ausgeschlossen ist das nicht nach dem zweiten Sieg im zweiten Spiel der fränkischen Entscheidungswochen.

Auch in Aschaffenburg zeigten die Schnüdel eine sehr gute Leistung in einem ganz anderen Match, als es das 2:1 gegen Bayreuth vier Tage zuvor war. Diesmal agierte der Gegner eher abwartend und setzte auf seine Waffe: Die Standards! Doch die wirkten sich nicht aus.

Martin Thomann auf Pass von Amar Suljic in Halbzeit eins und der eingewechselte Lukas Ramser per Kopfball nach Ecke von Daniel Adlung trafen zum 2:0-Erfolg bei der Viktoria. Nun schaut alles danach aus, als würde Grün-Weiß am 12. und 19. Juni gegen den TSV Havelse aus Hannover um den Aufstieg in die 3. Liga spielen, in der man kommende Saison auch auf den TSV 1860 München treffen würde….

Unsere Bilder zeigen den Jubel von Martin Thomann mit Kevin Fery nach dem 0:2 und den von Lukas Ramser nach dem 0:2.

Hotel
Gaspreis
Muster

Im Verlauf des Sonntags gibt´s ganz viele weitere Fotos von der Partie und auch vom Jubel mit den Fans, die von draußen vor dem Stadion zuschauen. Dazu natürlich die komplette Geschichte nicht nur vom Spiel, sondern auch zur Situation nach dem zweiten Sieg mit ganz vielen Stimmen und einem Jubelvideo im bestimmt besten Beitrag auf einem Portal ohne Bezahlschranken und Kosten für die Leser.

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten