NA OHNE Kategoriezuordnung

„Ich fange Feuer“: Matze Rossi lädt ein zum Album Release Marathon-Tag am 19. März mit gleich fünf Gratiskonzerten

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Matze Rossi alias Matthias Nürnberger lädt ein zum Album Release Marathon-Tag am 19.03. anlässlich des Erscheinens seines neuen Albums „Ich fange Feuer“.

Das steht in den Startlöchern. Ab 18.03. ist es überall als Schallplatte, CD, MC und natürlich MP3 in den Läden zu haben.

Matze Rossi 2„Als Dankeschön für den jahrelangen Support werde ich nach fast drei Monaten Konzertpause in meiner Heimatstadt Schweinfurt am Samstag, den 19.03.2016 fünf kostenlose Konzerte an fünf verschiedenen Orten mit fünf unterschiedlichen Sets spielen“, verrät der Künstler schon jetzt.

Orte und Zeit sind noch geheim und werden am 19.März immer eine halbe Stunde vor Konzertbeginn bekanntgegeben. An jedem Ort werden Lieder aus einem anderen Album gespielt werden, „ich lasse mich von tollen Gastmusikern begleiten“, verspricht Matze Rossi.

Hotel
Gaspreis
Muster

Das Ganze wird wie eine Schnitzeljagd aufgebaut sein. Orte und Zeit sind noch „geheim“ und werden 30 Matze Rossi 3Minuten vor jedem nächsten Konzert bekanntgegeben. Radio Primaton wird Live berichten und auch immer zur halben Stunde den nächsten Ort bekanntgeben.

„Also den 19.03.2016 dick im Kalender anstreichen“, rät der Sänger / Songwriter. Es spielt sich alles in der Innenstadt ab. Um 11 Uhr ist das erste Konzert, also sollte man sich ab 10.30 Uhr bereit machen.

Konzertzeiten sind 11 Uhr, 12 Uhr, 13 Uhr, 14 Uhr und 20 Uhr.

Fotos: Bastian Wegner (3)

Und hier noch der Link zu einem Video:
https://www.facebook.com/365578364183/videos/10154005563889184/

Matze Rossi 0



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten