Home / Lokales / inundumsw.de präsentiert die Musikbands der Region! SWrockt!

inundumsw.de präsentiert die Musikbands der Region! SWrockt!


Beständig Autohaus der neue Jeep Compass

SCHWEINFURT STADT UND LAND – Dieses Special ist neu auf inundumsw.de: Ab sofort präsentiert unser Portal Musiker aus der Region Schweinfurt. Bands und Solisten, egal ob sie nun in erster Linie Coversongs spielen oder eigene Stücke komponieren, können sich jetzt auf diesem Portal vorstellen.

Ghost RocketsJeder, der Musik macht, ein „SW“-Kennzeichen fährt oder in erster Linie in und um Stadt und Landkreis Schweinfurt zuhause oder unterwegs ist, soll damit angesprochen sein. Unser Bild zeigt The Ghost Rockets als ein Beispiel für zahlreiche gute Musiker aus der Gegend.


Winner Plus Nahrungsergänzung für Tiere



inundumsw.de veröffentlicht die Bandvorstellungen im Wortlaut, wie uns die Musiker einen Beitrag zukommen lassen. Bitte per Mail an mail@inundumsw.de. Die Länge der Texte sind den Bands und Künstlern selbst überlassen.


Ein paar Standards gilt es zu berücksichtigen:

Foto: Bitte ein bis drei Fotos anhängen, eines davon sollte das Querformat haben für das Aufmacherbild.

Video: Toll wäre ein Video mit maximal fünf Minuten Länge (oder einen Youtube-Link). Wer kein Video hat, kann natürlich auch einen Beispielsong ohne bewegte Bilder senden.

Stil: Damit unsere Leser den Stil der Musik besser einschätzen können, bitten wir auch um einen Vergleich: „Die Musik klingt vielleicht ein bisschen wie…“

Wichtig ist: Wie heißen die Bandmitglieder, wann sind sie geboren, welches Instrument spielen sie, was machen sie hauptberuflich, wo wohnen sie? Bitte also ausführliche Steckbriefe mit auflisten. Unser Leser wollen ja wissen, woher die Muisk kommt und wer sie macht.

Link: Zur Veröffentlichung verlinken wir am Ende des Beitrages auf bestehende eigene Seiten. Mit einem „Mehr unter www……de“ sollte der Beitrag enden. Und mit einem „Kontakt unter…“ Mailadresse, Telefonnummer und Ansprechpartner mit Adresse. Denn wir wollen ja nicht nur neugierig machen, sondern auch einen Kontakt herstellen. Vielleicht will jemand die Musiker buchen oder ihre CDs erwerben?

Livetermine: Gerne weisen wir zuvor auch noch auf die nächsten maximal drei Livetermine in der Region in und um Schweinfurt hin. Bitte also mit aufführen und zukünftig immer an veranstaltungen@inUNDumSW.de melden!

So – und nun geht´s los: Bitte sendet uns die Portraits und Kostproben mit Fotos an mail@inundumsw.de. Unter der Special-Rubrik werden dann alle Beiträge dauerhaft abbrufbar sein und hoffentlich in der Anzahl nach und nach wachsen.

Viel Spaß demnächst beim Lesen der Beiträge und beim Musizieren!


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Ozean Grill
Eisgeliebt
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.