NA OHNE Kategoriezuordnung

Jessica „Cosi“ Cosma aus Schweinfurt und ihre musikalischen Pläne nach dem Debütsong „Frei sein“

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Sie ist 25 Jahre alt, zweifache Mutter, zog als 15-Jährige aus der Nähe von Limburg nach Schweinfurt, hat eine tolle Stimme und nun ihren ersten Song im Netz sowie den zweiten bald am Start. Es geht um Jessica „Cosi“ Cosma.

„Musik mache ich schon immer. Früher eher Musicals und klassische Musik, die letzten Jahre habe ich mich in Richtung Deutschpop entwickelt und arbeite mit Künstlern aus der Deutschrapszene zusammen“, erzählt sie.

„Frei sein“ ist der Titel ihres Debütsongs, der ist bei allen Streamingdiensten und auf YouTube zu hören. Binnen weniger Tage erreichte der Song Klicks in vierstelliger Zahl auf YouTube.

https://youtu.be/NatxQ7IsMvI

Muster
Gaspreis
Hotel

Zur Zeit arbeitet Cosi an einem gemeinsamen Album mit dem Rapper Nessuno (24) aus Wiesbaden. „In unserer Musik verarbeiten wir viele schwere Zeiten, die wir beide im Leben hatten, wie zum Beispiel den Verlust von geliebten Menschen, Ehestreitereien, Geldnot, Untreue, aber auch auf sarkastisch witzige Art die Oberflächlichkeit der Menschen. Zu unserem ersten Lied „Nicare“ wird es auf jeden Fall auch ein Video geben“, verspricht die Sängerin, die am alten Wohnort Gesangsunterricht bei einer Opernsängerin hatte. Dadurch erklärt sich ihre klassische Stimme.

Das eine Bild zeigt Rapper und Studioinhaber Jackson Pitt aus Bamberg, wo Jessica „Cosi“ Cosma ihre Songs aufnimmt und rechts Nessuno.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten