NA OHNE Kategoriezuordnung

Jetzt anmelden: Boys´ Day am 27. März bei der AOK-Direktion in Schweinfurt

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Die Gesundheitskasse in Schweinfurt bietet auch heuer wieder Schülern ab der 8. Klasse die Möglichkeit, die Arbeitswelt kennen zu lernen. Wer nach der Mittleren Reife oder dem (Fach-)Abitur noch nicht weiß, wo seine berufliche Reise hingeht, erhält aus erster Hand von den Azubis der AOK Einblicke in den Arbeitsalltag eines AOK-Mitarbeiters.

Außerdem gibt es Antworten auf die Fragen: Wie läuft die Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten ab? Welche Karrierechancen habe ich? Welche Voraussetzungen sollte ich mitbringen? Wie sehen die Verdienstmöglichkeiten aus? u.v.m.! Ein gemeinsamer Vormittagssnack und eine Hausrallye runden den Tag ab.

Die Anmeldung erfolgt über das Internet unter www.boys-day.de. Zum näheren Ablauf des Tages informiert gerne Ausbildungsleiter Frank Heusinger, E-Mail: frank.heusinger@by.aok.de, Tel. 09721 95 221.

Unser Bild zeigt den AOK-Azubi Andre Johanni.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten