Home / Familie und Gesundheit / AOK-Gesundheitstipps / Jetzt anmelden: Boys´ Day am 27. März bei der AOK-Direktion in Schweinfurt

Jetzt anmelden: Boys´ Day am 27. März bei der AOK-Direktion in Schweinfurt


Sparkasse

SCHWEINFURT – Die Gesundheitskasse in Schweinfurt bietet auch heuer wieder Schülern ab der 8. Klasse die Möglichkeit, die Arbeitswelt kennen zu lernen. Wer nach der Mittleren Reife oder dem (Fach-)Abitur noch nicht weiß, wo seine berufliche Reise hingeht, erhält aus erster Hand von den Azubis der AOK Einblicke in den Arbeitsalltag eines AOK-Mitarbeiters.

Außerdem gibt es Antworten auf die Fragen: Wie läuft die Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten ab? Welche Karrierechancen habe ich? Welche Voraussetzungen sollte ich mitbringen? Wie sehen die Verdienstmöglichkeiten aus? u.v.m.! Ein gemeinsamer Vormittagssnack und eine Hausrallye runden den Tag ab.


AOK - Keine Kompromisse

Die Anmeldung erfolgt über das Internet unter www.boys-day.de. Zum näheren Ablauf des Tages informiert gerne Ausbildungsleiter Frank Heusinger, E-Mail: frank.heusinger@by.aok.de, Tel. 09721 95 221.


Unser Bild zeigt den AOK-Azubi Andre Johanni.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Ozean Grill
Maharadscha
Eisgeliebt
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.