NA OHNE Kategoriezuordnung

Jobangebot: inundumsw.de sucht den idealen Vermarkter seiner Seiten

Strompreis

SCHWEINFURT – inundumsw.de sucht einen engagierten Mitarbeiter. Unser Portal mit inzwischen klar über 7000 Facebok-Freunden und um die 4000 Besuchern pro Tag, also mehr als 100.000 im Monat, braucht dringend eine Person, die unseren redaktionellen Erfolg noch weiter ausbaut und uns auf der Suche nach Partnern unterstützt.

Wir suchen jemanden, der in und um Schweinfurt sowie in der angrenzenden Region ohne Berührungsängste auf Menschen, bevorzugt natürlich auf Unternehmen zugehen kann und sie von unserem Portal begeistert. Online-Werbung und generell das Erscheinen im Internet gewinnt heutzutage bekanntlich immer mehr an Bedeutung.

FuswballNeben inundumsw.de planen wir nicht nur www.fuswball.de als das nächste Standbein. Es gibt auch schon weitere Ideen für lokale, spezielle Portale für die Region in und um Schweinfurt. Die Person, die wir suchen, wäre mit eingebunden in den Entwicklungsprozess dieser Seiten.

Wir erwarten jemanden, der natürlich mobil sein müsste, der auch mal mit einem Fotoapparat umgehen kann, der aber vor allem mit großem Ehrgeiz und Engagement ein Teil unseres Vorhabens werden möchte, www.inundumsw.de und weitere künftige Portale noch bekannter und noch erfolgreicher zu machen.

Muster
Hotel
Gaspreis

Was wir bieten können? Bei einer relativ freien Zeiteinteilung einen sicherlich hochinteressanten und abwechslungsreichen Job auf selbständiger Basis mit nach oben offenen Verdienstmöglichkeiten. Und natürlich das tolle Gefühl, bei einem aufstrebenden Online-Portal ein ganz wichtiger Baustein zu sein.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte hier per E-Mail.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten