NA OHNE Kategoriezuordnung

JU wiederholte „Frühjahrsputz“ und reinigte Gedenksteine und Denkmäler

Keiler Helles

Schweinfurt – Nachdem die Mitglieder der Jungen Union Schweinfurt bereits 2011 auf Tour waren haben sie nun erneut unter dem Motto “Frühjahrsputz” Gedenksteine und Denkmale in Schweinfurt gereinigt. In diesem Jahr war erstmals das Mahnmal zum Ende des 2. Weltkrieges im Alten städtischen Friedhof an der Reihe.

Bereits im letzten Jahr wurden der Gedenkstein der Sudetendeutschen sowie das von der CSU Schweinfurt in den 60er Jahren initiierte Denkmal “EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT“ an der Maxbrücke vom Schmutz der vergangenen 12 Monate befreit.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten