Home / Lokales / Jungunternehmer Dennis Bernhardt macht den Start in die Selbständigkeit mit Entrümpelungen

Jungunternehmer Dennis Bernhardt macht den Start in die Selbständigkeit mit Entrümpelungen


Sparkasse

SCHWEINFURT – Seit August 2019 hat Dennis Berhardt in Oberndorf einen kleinen Familienbetrieb für Umzüge, Transporte und  Entrümpelungen gegründet. 

„Der Bedarf ist da und daher habe ich mich getraut mich selbständig zu machen!“, sagt uns der erst 23 Jahre junge Unternehmer. Umzüge und Entrümpelungen sind das Hauptgeschäft, aber auch Geschäftsauflösungen und Gartenarbeiten (inkl. Entsorgung) bietet seine Firma an.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Die Jungs von Bernhardt-Entrümpelung packen gerne auch bei Ihnen kräftig an. Natürlich werden die Kosten vorher bei einer Besichtigung fachgerecht bestimmt und der Auftrag schnell und sicher ausgeführt.

Kontakt:

Bernhardt Entrümpelung
Bürgergasse 3
97424 Schweinfurt / Oberndorf
Tel. 01 74 / 976 25 94 oder per eMail




Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Bei Dimi
Pure Club
Ozean Grill
Eisgeliebt
Maharadscha
Gastro-Musterbanner
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.