NA OHNE Kategoriezuordnung

Kaffee kostenlos…wo gibt es denn sowas?

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Das Eisgeliebt am Schillerplatz ist hauptsächlich wegen seine hohe Eisqualität beliebt. Die Free-Coffee-Aktion soll am Freitag nachmittag neuen Gästen zeigen, dass das liebevoll eingerichtete Café noch mehr zu bieten hat! 

Eisgeliebt-AussenansichtDass es in dem kleinen Café auch hervorragenden Kaffee und hausgemachte Kuchen gibt, das wissen die Stammgäste schon längst. Die stört es im übrigen nicht, dass es schon kühler wird. Das hervorragende Eis wird trotzdem genossen.

Trotzdem wollen die Besitzer neue Gäste anziehen und so gibt es am Freitag, den 09.10.2015 von 14-17 Uhr die „Free-Coffee-Aktion“. Jeder Erwachsene der einen Sitzplatz ergattert erhält in dieser Zeit einen Kaffee oder wahlweise einen Espresso für lau, also umsonst. Da fällt es nicht schwer den Nachmittag in der Stadt zu verbringen!

Mehr Infos unter www.Eisgeliebt.de

Gaspreis
Hotel
Muster

Eisgeliebt-Innenraum-2Eisgeliebt-Innenraum-1-Theke

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten