NA OHNE Kategoriezuordnung

Update: Nur noch wenige Karten! BtaP rockt die Kulturhalle Grafenrheinfeld

SCHWEINFURT / GRAFENRHEINFELD – Nach einem Jahr Pause ist Bridge to a Prayer im Februar 2014 endlich wieder in der Kulturhalle Grafenrheinfeld zu hören! Der Kartenvorverkauf läuft und der Bestand neigt sich dem Ende!

Darauf haben die Fans von BtaP lange gewartet und endlich ist es soweit: Bridge to a Prayer kommt mit seinem großen Benefiz-Konzert wieder auf die Bühne der Kulturhalle in Grafenrheinfeld! 

Am 01.02.2014 ist es wieder soweit und Bridge to a Prayer veranstaltet für die mehr als 500 Gäste der Kulturhalle einen Augen- und Ohrenschmaus erster Güte! In diesem Jahr begeistern die 50 Sängerinnen und Sänger mit vielen neuen Songs, aber auch die bekannten Ohrwürmer werden mit neuer Power präsentiert!

Wer Interesse hat, der sollte sich schleunigst Karten sichern, denn schon bald dürften diese vergriffen sein!

Gaspreis
Hotel
Muster

Vorverkaufsstellen sind:
Buchhandlung Vogel, Am Roßmarkt Schweinfurt
Gemeindebibliothek Grafenrheinfeld
und online direkt hier bei uns!

 

BTAP-2014-02-01



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten