NA OHNE Kategoriezuordnung

Kein Maibaum? Denkste! In der Gemeinde Dittelbrunn stehen gleich vier, auch wenn nicht gefeiert wird

Keiler Helles

DITTELBRUNN – Willi Warmuth ist ein Schatz und denkt an seine Mitmenschen. Der Bürgermeister der Gemeinde Dittelbrunn mit dem Rathaus-Sitz in Hambach kann seinen Einwohnern zwar das Feiern auch nicht erlauben. Doch einen Maibaum hat er in jedem Ortsteil aufstellen lassen.

Auch in Holzhausen und Pfändhausen haben der Bauhof einen Baum vorbereitet, die Mitarbeiter der Verwaltung schmückten ihn – und Willi Warmuth himself stellte ihn jeweils auf. Um die Tradition aufrecht zu erhalten.

Nun gut, normal sind Maibäume etwas größer. Aber was ist denn schon normal in diesen ungewöhnlichen Wochen und Monaten?

Fotos: Stefan Lieblein, Hambach

Hotel
Gaspreis
Muster

(SW1.News entschuldigt sich bei Stefan Lieblein für die zunächst falsche Angabe des Fotografen.)



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten