NA OHNE Kategoriezuordnung

Kein Rimini mehr in Niederwerrn: Am Samstag schließt die Kult-Pizzeria für immer ihre Türen

Ferienwohnung Ferienhaus

NIEDERWERRN – Nach mehr als 35 Jahren schließt Ende dieses Monats die bekannte Pizzeria Rimini in Niederwerrn. Juniorchef Giuseppe Troiano, der als Designer und Webentwickler länger schon beruflich neue Wege geht, verkündete über Facebook das Aus.

„Liebe Gäste, nach mehr als 35 Jahren werden wir am 31.08.2019 den Betrieb einstellen“, schreibt er. Und weiter: „Nachdem wir dieses Jahr gezwungen waren Insolvenz anzumelden, wurden wir vor einigen Wochen mit einem erheblichen Wasserschaden konfrontiert, der bislang noch nicht behoben werden konnte.

Dies bedeutet für uns, dass die finanziellen Auswirkungen noch nicht definiert werden können. Deshalb benötigen wir nun Ruhe und Zeit um uns als Familie einen Überblick über die gegenwärtige Situation verschaffen zu können. Dies war uns auf Grund des immens hohen Andrangs bisher nicht möglich.

Muster
Gaspreis
Hotel

In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei allen Gästen bedanken, die uns in der letzten Zeit so viel positiven Zuspruch geschenkt haben. Wir sind sehr stolz darauf, einen Ort des Zusammenkommens geschaffen zu haben und uns hat es tief berührt wie viele von Ihnen die „Rimini“ und uns als Familie nicht mehr wegdenken können.

Unseren Lieferanten möchten wir sagen, dass wir die innige Zusammenarbeit nicht als selbstverständlich ansehen. Wir freuen uns auch in Zukunft unser freundschaftliches Verhältnis aufrecht zu erhalten.

Herzlichen Dank auch an alle Mitarbeiter, die uns in den vergangenen Jahren begleitet haben und vor Allem auch an unser Kernteam, welches uns bis heute tatkräftig unterstützt.

Der größte Dank und das größte Lob geht jedoch an unsere Mama Antonietta, welche die letzten 35 Jahre unermüdliche Aufopferungsbereitschaft gezeigt hat um das Geschäft aufrechtzuerhalten. Die das Herz unsere Familie ist und unsere Pizzeria jeden Tag mit Freude und Liebe gefüllt hat.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Situation für uns nicht einfach ist, da die Pizzeria auch den Mittelpunkt unserer Familie darstellt. Welche Wege für uns offen stehen wird sich in naher Zukunft zeigen“, schreibt er im Namen der Familie Troiano.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten