Home / Lokales / Kinderfahrzeug- und Spielzeugmarkt zum Tag der Offenen Tür in der Montessori-Schule

Kinderfahrzeug- und Spielzeugmarkt zum Tag der Offenen Tür in der Montessori-Schule


Sparkasse

SCHWEINFURT – Der Frühling liegt in der Luft. Zeit zum Entrümpeln! Am 16.03.2013 findet von 10:00 bis 14:00 Uhr der Tag der offenen Tür mit Osterbasar  in der Montessori-Schule statt. Zu diesem Anlass veranstaltet der Elternbeirat des Kinderhauses einen sogenannten Rädchenmarkt.

Gesucht werden aus diesem Grund alte, aber noch funktionstüchtige Kinderräder, Dreiräder, Laufräder, Bobbycars, Kettcars – kurz alles was Reifen hat. Gerne genommen werden auch vollständig erhaltene Spiele, die für die eigenen  Kinder vielleicht nicht mehr altersgerecht sind, oder aus einem anderen Grund  abgegeben werden können.



Entgegen genommen werden die Sache am Kinderhaus in der Geschwister-Scholl-Straße 22 am 08.03. 14:00-15:30 Uhr, 09.03., von 11:00-14:00 Uhr und am Fr. 15.03., 13:00-15:30, sowie nach telefonischer Absprache unter 09721-7599382.


Für Viele ist das sicher ein willkommener Anlass den eigenen Keller, die eigene Garage zu entrümpeln, und dabei auch noch etwas Gutes zu tun. Der Tag der Offenen Tür bietet natürlich noch andere zahlreiche Angebote.

Der Erlös kommt dem Neubau des Montessori Kinderhauses zugute. Der Elternbeirat freut uns auf tatkräftige Unterstützung.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.