Home / Lokales / Kindertheater: Dramatischer Verein Niederwerrn führt das Märchenstück „Der zerbrochene Kristall“ auf

Kindertheater: Dramatischer Verein Niederwerrn führt das Märchenstück „Der zerbrochene Kristall“ auf


Sparkasse

NIEDERWERRN – „Der zerbrochene Kristall“ ist ein Märchentheaterstück von Kathrin Michels. Der Dramatische Verein Niederwerrn 1952 e.V. führt es im Juli zwei Mal im Gemeindezentrum auf.

Inhalt: Der junge Zauberlehrling Tamino befreit unabsichtlich einen dunklen Zauberer, den sein Meister in einen Kristall eingeschlossen hat. Nun ist guter Rat teuer, denn es ahnen alle, dass der dunkle Zauberer alles daransetzen wird, seine einstige Macht zurückzugewinnen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, in dem Versuch den dunklen Zauberer aufzuhalten.





Wird am Ende alles gut ausgehen? „Kommt vorbei und seht es selbst!“, rät der Verein.


Mit Kaffee, Kuchen, Getränken und Würstchen ist in der Pause für das leibliche Wohl bestens gesorgt. „Lasst euch diesen tollen Nachmittag nicht entgehen. Eure Freunde, Eltern und Großeltern sind ebenfalls herzlich willkommen.“

Die Vorstellungen finden im Gemeindezentrum Niederwerrn an folgenden Tagen statt:

Samstag 16. Juli 2022
Sonntag 17. Juli 2022
Beginn ist jeweils 15.00 Uhr
Eintritt: 4,- EUR

Kartenvorverkauf ab Montag 27. Juni 2022 zu den üblichen Geschäftszeiten bei Elektro Haag – Niederwerrn – Tel. 09721 / 48157 oder an der Tageskasse.

Weitere Infos unter:
www.theater-niederwerrn.de
www.facebook.com/theater.niederwerrn
www.twitter.com/niederwerrndvn
www.instagram.com/theaterniederwerrn

Plakat: (c) Dramatischer Verein Niederwerrn 1952 e.V.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!