NA OHNE Kategoriezuordnung

Kommunale Dankurkunde für Urban Büchs: Landrat Florian Töpper überreichte Auszeichnung

Strompreis

LANDKREIS SCHWEINFURT – In einer kleinen Feierstunde im Landratsamt hat Landrat Florian Töpper Urban Büchs aus Wasserlosen im Namen des Freistaats Bayern mit der kommunalen Dankurkunde ausgezeichnet. Büchs erhielt die Auszeichnung für seine über 18-jährige noch immer andauernde Tätigkeit als Gemeinderat in Wasserlosen.

Mit diesem kommunalpolitischen Ehrenamt habe sich Büchs bleibende Verdienste um die Demokratie erworben, so der Landrat.

Den Glückwünschen des Landrats schlossen sich Wasserlosens Bürgermeister Anton Gößmann und die Landtagsabgeordnete Kathi Petersen an. Der terminlich verhinderte Staatssekretär Gerhard Eck ließ desgleichen seine Grüße übermitteln.

Im Bild von links: Landrat Florian Töpper, MdL Kathi Petersen, Urban und Renate Büchs und Bürgermeister Anton Gößmann.
(Foto: Landratsamt Schweinfurt, Uta Baumann)

Gaspreis
Hotel
Muster

kommunale-dankurkunde-oktober-2016



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten