Home / Lokales / Kommunale Dankurkunde für Urban Büchs: Landrat Florian Töpper überreichte Auszeichnung

Kommunale Dankurkunde für Urban Büchs: Landrat Florian Töpper überreichte Auszeichnung


Sparkasse

LANDKREIS SCHWEINFURT – In einer kleinen Feierstunde im Landratsamt hat Landrat Florian Töpper Urban Büchs aus Wasserlosen im Namen des Freistaats Bayern mit der kommunalen Dankurkunde ausgezeichnet. Büchs erhielt die Auszeichnung für seine über 18-jährige noch immer andauernde Tätigkeit als Gemeinderat in Wasserlosen.

Mit diesem kommunalpolitischen Ehrenamt habe sich Büchs bleibende Verdienste um die Demokratie erworben, so der Landrat.


DB August

Den Glückwünschen des Landrats schlossen sich Wasserlosens Bürgermeister Anton Gößmann und die Landtagsabgeordnete Kathi Petersen an. Der terminlich verhinderte Staatssekretär Gerhard Eck ließ desgleichen seine Grüße übermitteln.

Im Bild von links: Landrat Florian Töpper, MdL Kathi Petersen, Urban und Renate Büchs und Bürgermeister Anton Gößmann.
(Foto: Landratsamt Schweinfurt, Uta Baumann)


kommunale-dankurkunde-oktober-2016



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Yummy
Pure Club
Ozean Grill
Eisgeliebt
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.