NA OHNE Kategoriezuordnung

Konny Reimann – „Deutschlands bekanntester Auswanderer“ am 03. Juni 2018 zu Gast auf der ABENTEUER & ALLRAD

Ferienwohnung Ferienhaus

BAD KISSINGEN – Schnauzbart, Jeans und Cowboyhut – so kennt ihn ganz Deutschland aus den Doku-Soaps „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ und „Die Reimanns – ein außergewöhnliches Leben“. Konny Reimann ist dank VOX und RTL II längst „Deutschlands bekanntester Auswanderer“.

Es war im Jahr 2004, als Konny Reimann mit seiner Frau Manuela und den beiden Kindern von Hamburg aus in die Vereinigten Staaten auswanderte, sich in Gainesville im Nordosten von Texas niederließ und auf einem Seegrundstück „Konny Island II“ errichtete, ein Ferienresort mit mehreren Gästehäusern. Begleitet stets von einem Kamerateam von RTL.

Im Anschluss folgte die Doku-Soap „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ auf VOX, die Konny Reimann einem Millionenpublikum bekannt machte und im Dezember 2013 startete die erste Staffel der Soap „Die Reimanns – ein außergewöhnliches Leben“. 2015 schließlich siedelten die Reimanns nach Hawaii über und errichteten dort ein weiteres „Konny Island“. Darüber hinaus drehte er mehr als ein Dutzend Do-it-yourself-Filme für Camper, die regelmäßig auf Messen und Ausstellungen gezeigt werden.

Heute ist Konny Reimann nicht nur eine Fernsehpersönlichkeit, sondern auch eine Werbe-Ikone. Spots für Lebensmittelkonzerne und Baumärkte mit Konny flimmern fast täglich über deutsche Bildschirme.

Hotel
Gaspreis
Muster

Nun wird Konny Reimann 2018 in Deutschland wieder auf einer öffentlichen Veranstaltung zu sehen sein. Auf der ABENTEUER & ALLRAD wird er im Rahmen einer Gesprächsrunde aus seinem Leben erzählen und für Fragen und Autogrammwünsche zur Verfügung stehen.

Mehr unter: www.abenteuer-allrad.de

Unter dem folgenden Link finden Interessierte zudem den aktuellen Image-Film:
https://youtu.be/YjqCSzyNbyE



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten