Home / SW-N / Kristin Müller ist die 4. Schweinfurter Weinprinzessin! ( Der Filmbericht )

Kristin Müller ist die 4. Schweinfurter Weinprinzessin! ( Der Filmbericht )


LOS

SCHWEINFURT- Gestern am 03.05.2019 wurde die 4. Schweinfurter Weinprinzessin gekrönt, ein gelungener Abend , zwei wunderschöne Kandidatinnen und eine zu Tränen gerührte Anna Paul .

Man hat gespürt die Schweinfurter Weinprinzessin ist zu einer festen Persönlichkeit in Schweinfurt geworden , dank der überaus 3  starken Prinzessinnen der letzten Jahre . Es hat Spaß gemacht auch die Vorgängerin Anna Paul zu sehen , wie sie Tränen aufgelöst ihr Amt abgab, man hat gespürt sie war eine Prinzessin der Herzen. Die beiden neuen Kandidatinnen für das Amt der Schweinfurter Weinprinzessin waren sehr starke Konkurrentinnen , die Entscheidung für die Schweinfurterin Kristin Müller viel auch deshalb knapp aus . Julia Seufert aus Rottershausen kam sehr sympathisch rüber auch sie wäre eine gute Wahl gewesen . Die Rathaus– Diele war bis auf den letzten Platz ausverkauft und die Stimmung war grandios. Ein gelungener Abend dank auch an  den Moderator  Chris Göpfert .


Benefiz-Konzert Kindertafel

Wir von SW-N.TV wünschen Kristin Müller eine schöne Zeit als Schweinfurter Weinprinzessin .

Bilder auf unserer Facebook – Seite www.facebook.com/SW.N.Television/


L.o.G.

Kontakt: Redaktion SW-N.TV   info@sw-n.de   



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Bei Dimi
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Yummy
Eisgeliebt
Pinocchio
Ozean Grill
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.