NA OHNE Kategoriezuordnung

Kulturtage in Gerolzhofen: „Wo ist der Koffer?“ – Clowntheater mit Tommy Nube

Keiler Helles

GEROLZHOFEN – Wo ist der Koffer“? wird der Spaßmacher „Tommy Nube“ die Kinder am Donnerstag, den 7. März in der Stadtbibliothek Gerolzhofen fragen. Mit diesem Satz beginnt eine abenteuerliche Geschichte, in der sich echte Clownerie, wunderbarer Klamauk und irrwitzige Verwicklungen zu einem herrlich komischen Clowntheaterstück verbinden, zu dem Kinder ab 3 Jahren eingeladen sind.

Wenn einem Clown alles gelänge, gäbe es nichts zu lachen. Dem Kinderclown Tommy Nube misslingt so manches, nicht zuletzt zur Freude der Kinder. Dabei fällt er von einem Extrem ins andere. Mal meint er von sich, dass er der größte, beste und schönste Stabclown auf der ganzen Welt sei und muss nach mehrmaligen ungeschickten Versuchen mit seinem Stab feststellen, dass dem nicht so ist. Dann wiederum meint er von sich, dass er unsagbar blöd und dämlich sei. Doch auch da täuscht sich der Clown, den plötzlich gelingt ihm überraschenderweise so ziemlich alles.

Immer wieder sind die Kinder gefordert, das Programm am Laufen zu halten. Ohne Ihre tätige Mithilfe kann der Clown Tommy seinen Koffer nicht finden. Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr. Der Eintritt für Kinder beträgt 3 Euro. Karten im Vorverkauf können in der Stadtbibliothek Gerolzhofen unter der Telefonnummer 09382-6665 und in der Volkshochschule unter der Telefonnummer 09382/99603 reserviert werden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten